Deutsche Schäferhunde

Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. Ortsgruppe Freiburg-West

Die vs vergleichen-und-sparen GmbH stellte dem Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. für die Tombola, Warengutscheine im Wert von 500 Euro zur Verfügung.

 

Deutsche SchäferhundeAm 1. Mai fand auf dem Vereinsgelände unseres Vereines für Deutsche Schäferhunde (SV) e. V. Ortsgruppe Freiburg-West ein Maihock mit großer Tombola statt.

Der Schäferhundverein wurde 1957 gegründet und hat aktuell 67 Mitglieder.

An diesem Vereinsfest haben ca. 800 Personen teilgenommen. Hervorzuheben sind die Vorführungen der Hunde, diese haben besonders den kleinen Besuchern gefallen.
Mit großer Freude nahm der Vorstand, Herr Sven Kovacs 2 Warengutscheine der Firma Schecker in Höhe von je 250 € für die Tombola entgegen. Gespendet wurden diese von der vs vergleichen-und-sparen GmbH (Industrie Assekuranz Kontor GmbH).

Auch durch die Hilfsbereitschaft der vs vergleichen-und-sparen GmbH ist ein Reinerlös von ca. 2.000 € für die Vereinskasse erzielt worden. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Herrn Belli von der vs vergleichen-und-sparen GmbH für seine Hilfe und sein Engagement bedanken.

Die Veranstaltung hat allen Teilnehmern eine Menge Freude bereitet und wird nächstes Jahr wiederholt.

www.hundetreff-freiburg.de

Veröffentlicht unter Wir haben bereits geholfen