Tierschutzverein APAN

630 Kilo Trockenfutter 630 Kilo Trockenfutter für den Tierschutzverein APAN

Unser spanischer Tierschutzverein APAN mit eigenem Tierheim in den Bergen Kataloniens ist dringendst auf Spenden von Trockenfutter aus Deutschland angewiesen.
Trockenfutter Es sind zur Zeit kaum mehr Trockenfutterbestände vorhanden um die ca. 100 Hunde und 40 Katzen zu füttern. Es werden im Jahr ca. 15 Tonnen Trockenfutter benötigt.

Auf unseren Spendenaufruf wurde von kaum einem Futterhersteller reagiert. Doch die vs vergleichen-und-sparen GmbH, deren Ziel es ist, in Not geratene Tierheime zu unterstützen, hat uns schnell und unkompliziert geholfen. Es war kaum zu glauben, doch in nur wenigen Tagen wurden 630 Kilo Trockenfutter von Happy Dog von der vs vergleichen-und-sparen GmbH gekauft und durch die vs vergleichen-und-sparen GmbH wurde der Transport zu unserem Partnertierheim in Deutschland organisiert.

Unsere Helfer haben tatkräftig angepackt und das Futter in unseren Sprinter verladen, welches dann nach Katalonien ins Tierheim transportiert wurde. Das Futter kam zusammen mit weiteren Sachspenden von Privatleuten im Tierheim an und es war ein toller Moment für alle!

Besonderen Dank an den Geschäftsführer der vs vergleichen-und-sparen GmbH, Herrn Ralf Becker und seine Aktion „Vierbeiner in Not – die vs vergleichen-und-sparen GmbH hilft!“.

 

Tierheim in den Bergen Uwe Hüber Webseite Tierschutzverein APAN mit eigenem Tierheim in den Bergen Kataloniens…

 

Pfeil Bitte hier klicken

Veröffentlicht unter Wir haben bereits geholfen