Tierschutzengel e.V.

750 Euro an die TIERSCHUTZENGEL e.V.

Am 11. August durfte ich im Namen der vs vergleichen-und-sparen GmbH – Tierversicherungen, einen Warengutschein im Werte von 750 Euro an die TIERSCHUTZENGEL e.V. übergeben.

Die Tierschutzengel setzen sich für spanische Hunde und Katzen ein, die durch Menschenhand in Elend geraten sind, sei es in dem sie als überdrüssig empfunden im Müllcontainer entsorgt oder sich selbst überlassen auf der Straße ausgesetzt gefunden, wurden.

Tierschutzengel e.V. Der Versuch dieses Elend zu mildern kostet nicht nur viel Kraft und Herzblut, sondern bedeutet oft auch noch den Kampf gegen Ignoranz oder gegen die auf Nichtwissen der Menschen beruhende Untätigkeit.

Mutgebend und motivierend sind dann Menschen, wie Herr Marcus Belli von der vs vergleichen-und-sparen GmbH, die „über den Tellerrand des eigenen Landes hinausschauen“ und ihren Einsatz für Tiere nicht an der Landesgrenze enden lassen.

Danke an Herrn Belli und das Unternehmen für das er steht. Dass er Verantwortung tragen mag und einen Beitrag dazu leistet, ein wenig mehr „Gerechtigkeit in diese Welt“ zu bringen auch wenn dadurch die „Weltsituation“ nicht geändert wird, aber durch diese Spende sicherlich dem ein oder anderen Tier das Gefühl geben wird sich umsorgt zu fühlen, „wichtig“ zu sein … Im Namen dieser Tiere und der www.tierschutzengel.de ein dickes Dankeschön für die tolle Spende.

Frauke Wenig, Tierschutzengel e.V.

Veröffentlicht unter Wir haben bereits geholfen