Tierheim Pforzheim

Uwe Hübner 1.500 Euro-Spende für das Tierheim Pforzheim!

Uwe Hübner: Prominenter Besuch im Tierheim Pforzheim !!!
Das war eine Überraschung, als im November letzten Jahres das Telefon im Tierheim klingelte und kein Geringerer als Uwe Hübner, der beliebte Moderator am Telefon war :-)!

Tierheim Pforzheim Die Tiere sind hauptsächlich bei der Vorsitzenden Andrea Wachsmann untergebracht, auf einem weitläufigen Gelände in Freren. Aber das war noch gar nicht alles … Herr Hübner teilte uns mit, dass er einen Einkaufs-Scheck der Firma Schecker von seinem Hunde-Versicherer anvertraut bekommen hatte, mit dem er gerne dem Tierheim Pforzheim helfen würde.

Der gebürtige Pforzheimer hatte von seinen Eltern gehört, wie „bescheiden“ unsere derzeitige finanzielle Lage ist. Am 23.01. war es dann soweit – mit großer Freude begrüßten wir Uwe Hübner, seine Eltern und die beiden Hunde der Familie – DANY und LACKY (die ebenfalls bei der vs vergleichen-und-sparen GmbH mit einem Hunde-Kombi-Paket versichert sind), die bei unserem Treffen keinesfalls fehlen durften.
Wir danken auch ganz herzlich der Firma vs vergleichen-und-sparen GmbH Versicherungsmakler – und dort besonderen Dank an Herrn Marcus Belli – für die großzügige Spende!!

Uwe Hübner Wir freuen uns, dass wir auf diesem Weg die Familie Hübner als nette und warmherzige Menschen kennenlernen durften.

Ach ja – noch eine Frage Herr Hübner 😉 …

Pfeil Bitte hier klicken

Veröffentlicht unter Wir haben bereits geholfen