Tierheim Bottrop

500 Euro-Spende für das Tierheim Bottrop!

Mit großer Freude nahm die erste Vorsitzende des Tierschutzverein Bottrop (Tierfreunde Bottrop e.V.), Frau Hildegard Frank-Tüllmann einen Warengutschein der Firma Schecker in Höhe von 500€ entgegen. Gespendet wurde dieser von der vs vergleichen-und-sparen GmbH.

„Damit werden wir unseren Hunden und Katzen eine Freude machen. Der Warengutschein wird für Dosenfutter investiert!“ , so die engagierte Tierschützerin.

Hundefütterung Schon seit etlichen Jahren bekleidet Frau Tüllmann das Amt der ersten Vorsitzenden des Vereins – alles ehrenamtlich, immer in ihrer Freizeit, bei jedem Wetter!

„Gerade die Futterkosten sind ein nicht unbeachtlicher Kostenfaktor und so sind solche Spenden immer willkommen.“ Das Tierheim beherbergt im Durchschnitt rund 300 Tiere, betreut durch angestelltes Personal und den unentbehrlichen ehrenamtlichen Helfern. Und durch eben eine solche Aktive wurden Ralf Becker und sein Team der vs vergleichen-und-sparen GmbH auf das Tierheim aufmerksam. „Wir haben so viele Hunde bei uns versichert, dass wir nun auch etwas für Hunde in Tierheimen tun wollen“, so Markus Belli von der vs vergleichen-und-sparen GmbH, „ und was liegt da näher, als dem örtlichen Tierheim eine Spende zukommen zu lassen?“

 

Presseartikel WAZ , 10.12. hier geht es zum Download Pfeil Pdf

Veröffentlicht unter Wir haben bereits geholfen