Spendenaktion – Tierheim Köln-Dellbrück

Hund im Körbchen 1.500 Euro-Spende für das Tierheim Köln-Dellbrück!

Die Freude war groß im Team des Dellbrücker Tierheims, als eine kleine Delegation aus Bottrop, dem Tierheim im Namen der vs vergleichen-und-sparen GmbH einen Spendenscheck der Firma Schecker über 1.500 Euro überreichte. „Es fehlt immer an irgendetwas, sei es nun eine Leine, ein Halsband oder einem simplen Kauknochen. Eine solch große Spende hilft unseren Tierheimtieren ungemein“, so Frau Heike Bergmann, die bei der Übergabe sichtlich gerührt war.

Spendencheck So ließ sie es sich auch nicht nehmen, den angereisten Besucherinnen, die selbst im Bottroper Tierheim aktiv sind, das Tierheim zu zeigen.

Besonders beeindruckend stach hierbei das neue Hundehaus hervor, dass extra für die kleineren Hunde erbaut wurde.

 

Durch eine bekannte Moderatorin wurden Ralf Becker und sein Team der vs vergleichen-und-sparen GmbH auf das Tierheim Köln Dellbrück aufmerksam gemacht. „Wir haben so viele Hunde bei uns versichert, dass wir nun auch etwas für Hunde in Tierheimen tun wollen“, so Marcus Belli von der vs vergleichen-und-sparen GmbH. Die Spende der vs vergleichen-und-sparen GmbH ist am 12.12.2006 von Schecker.de geliefert worden: 32 neue Hundekörbchen, drei Trimmscheren und jede Menge Leckerchen sind im Tierheim Dellbrück angekommen – eine tierische Bescherung zu Weihnachten.

Veröffentlicht unter Wir haben bereits geholfen