Laternenlauf Tierheim Köln-Dellbrück

Tierheim Köln-Dellbrück: Laternenlauf 2007

Laternenlauf Auch unser dritter Sankt Martins Laternenlauf im Tierheim war wieder ein voller Erfolg.
Kurz vor 18 Uhr hatten sich 140 Hunde und etwa doppelt so viele Menschen, ausgestattet mit Laternen und Blinkis (für die Hunde), auf dem Parkplatz unseres Tierheims eingefunden, um mit uns und einigen unserer vierbeinigen Schützlinge durch den Tierheimwald zu wandern.

LaternenlaufSankt Martin und der Wettergott waren auf unserer Seite und so blieben auch nach dem Laternenlauf noch viele Gäste auf einen Glühwein und einen Weckmann bei uns.

Besonders haben wir uns über das Wiedersehen mit vielen unserer ehemaligen Schützlinge gefreut. An einem Abend wie diesem konnten sie uns zeigen, was für gut erzogene Hunde sie doch alle waren.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, der vs vergleichen-und-sparen GmbH und ihr Engagement für unsere Hunde! Der stattliche Erlös von rund 1.050 Euro hat unsere Vierbeiner und uns sehr gefreut!

Die vs vergleichen-und-sparen GmbH hat uns diesmal wieder unterstützt und spendete 75x Adressleuchtknochen und 75x Sensor-Blinkis in Herzform. Vielen Dank an die Aktion der vs vergleichen-und-sparen GmbH „Vierbeiner in Not – die vs vergleichen-und-sparen GmbH hilft“.

Veröffentlicht unter Wir haben bereits geholfen